• S-PASS
  • VORTEILE
  • GEWINNSPIELE
  • EVENTS
Du befindest dich: HOME / home /  Events_DEZEMBER_KONZERTE_2017 / 

Da ist was los!

16. Dezember 2017, 18 Uhr @ MARK.freizeit.kultur

METAL THRASHING MADNESS


Metal Thrashing Madness Vol. 1 - zum ersten Mal im MARK.freizeit.kultur
Wann? 16.12.2017 - Wo? MARK.freizeit.kultur, Salzburg - Was? Thrash Metal vom allerfeinsten!
Line Up:
Game Over (Thrash Metal, IT)
As God Created (Thrashcore, AT)
Chainbreäker (Oldschool Thrash, AT)
Outlawed (Epic Wild West Metal, AT)

 

>>> GEWINN mit dem S-PASS:

1x2 Tickets für die Metal Thrashing Madness am 16. Dezember 2017 @ MARK.freizeit.kultur!

 

mehr>>>

21. Dezember 2017, 20 Uhr @ Rockhouse

ONK LOU & THE BETTER LIFE INC. 


Ein kleiner, bärtiger Mann auf der Bühne, mit Gitarre und einer einprägsamen Stimme. Onk Lous Allerweltrezept ist das Lachen. Er blödelt gerne rum, nimmt nichts allzu ernst. SO klingt auch sein Album: Voller Energie und Unerwartet. So wie das Leben. 

 

>>> GEWINNE mit dem S-PASS:

1x2 Tickets für das Konzert von ONK LOU am 21.12.17 @ Rockhouse!

 

mehr>>>

25. Dezember 2017, 21 Uhr @ Kunsthaus Nexus Saalfelden

NEXUS CHRISTMAS CLUBBING


Das DJ-Duo Anna Ullrich und Joanisch mischt das Nexus auf: House-Musik, die auch mal etwas härter am Schopf gepackt wird, und ganz neue Dance-Musik. Das sind Anna Ullrich und Joanisch, das Puppenhouse Duo. Support kommt von Billie Jean. Tanzbarer Sound, knackig und sexy. 

  

mehr>>>

29. Dezember 2017, 20.30 Uhr @ jazzit

FUNKORCHESTRA BY FRANZ TRATTNER


Kurz vor Jahresende gibt's wieder die fulminante Funk & Soul Night im Jazzit: Franz Trattners Funkorchestra tritt gemeinsam mit Special Guest Nicole Rochelle aus New York und Harry Ahammer auf. Außerdem dabei: die junge Salzburgerin Laura Zotti mit ihrer beeindruckenden Soulstimme und die coolen Jungs von Funkespress. Da wird das Jazzit brodeln!

 

>>> GEWINNE mit dem S-PASS:

2x2 Tickets für die Funk & Soul Night mit Franz Trattners Funkorchestra und vielen Special Guests am 29.12.17 @ JAZZIT!

 

mehr>>>

11. Januar 2018, 20 Uhr @ MARK.freizeit.kultur

SABRINA BARTH


Im Sommer 2016 hat Sabrina ihr Hobby zum ersten Mal in die Welt hinaus getragen. Sabrinas Musik ist mal gesellschaftskritisch, mal verträumt und besinnlich, mal persönlich, und manchmal nicht ganz ernst zu nehmen. Doch immer ist es ihr wichtig, die Musik als dynamisches Ausdrucksmittel sprechen zu lassen.

 

mehr>>>

12. Januar 2018, 21 Uhr @ Jazzit

5K HD

 

Mira Lu Kovacs und die 4 Jungs von Kompost 3 haben sich zur Impro-lastigen Supergroup 5K HD zusammen getan. Ihre Musik ist mal im Jazz, mal im Dubstep, dann kommt ein Breakbeat, ein Funk Riff, eine Prog Rock Eskalation - alles mühe- und nahtlos, aber ohne jemals den Pop aus dem Auge zu verlieren. 

 

>>> GEWINNE mit dem S-PASS:

2x2 Karten für das Konzert von 5K HD am 12 Januar 2018 @ Jazzit!

 

mehr>>>

13. Januar 2018, 20 Uhr @ MARK.freizeit.kultur

BASS GEGEN HASS: PSY CULTURE #3

 

Liebe Freunde des guten Geschmacks, mit der nächsten PsyCulture geht's BUNT und BASSintensiv ins neue Jahr!! Lasst euch überraschen, was das Team dieses mal wieder für euch vorbereitet hat!

Auch ein kleines gesundes kulinarisches Vergnügen steht für euch bereit, aber nur solange der Vorrat reicht! 
Natürlich gibts es auch wieder Bass gegen Hass Bekleidung!

 

>>> GEWINNE mit dem S-PASS:

1x2 Tickets für die PSY CULTURE bei BASS GEGEN HASS am 13. Januar 2018 @ MARK.freizeit.kultur!

 

mehr>>>

13. Januar 2018, 20 Uhr @ Nexus Saalfelden

MAGIC DELPHIN


Anfangs als Studioprojekt geplant, gibt es Magic Delphin mittlerweile live mit Band, besetzt mit Topmusikern aus der Salzburger Musikszene. Zusammen mit warmen Rhodes-Klängen, verzerrten Gitarren, orgeln und einer Portion elektronik entsteht der typische Delphin-Sound. Ganz Indie-pendent und Sau-expereimentell. Das ist Magic-Pop Delphin-Trash. 

 

mehr>>>

17. Januar 2018, 19.45 Uhr @ Rockhouse

WEEKEND

"Weekend is back." Ein Satz aus der Deutschrap-Klischee-Floskelsammlung, der schlicht wahr ist. Weil sich Weekend nach 2 Jahren Albumabstinenz zurückmeldet. "Ich bin zurück und finde alles scheiße", fasst der Wahl-Stuttgarter seinen Mindstate und Album Nummer 4 zusammen. Das heißt übrigens "Keiner ist gestorben" und darin teilt Weekend gnadenlos aus. Denn das kann er nun mal richtig gut. 

 

>>> GEWINNE mit dem S-PASS:

1x2 Tickets für das Konzert von WEEKEND am 17.01.18 @ Rockhouse!

 

mehr>>>

26. Januar bis 3. Febraur 2018 @ Stiftung Mozarteum Salzburg

MOZARTWOCHE

Mozart immer wieder neu interpretiert: International renommierte Künster, wie etwa die Wiener Philharmoniker, Sir András Schiff oder Sir John Eliot Gardiner sind bei der Mozartwoche ebenso zu Gast wie junge, aufstrebende Interpreten, wie Daniel Fray, Anna Lucia Richter und das B'Rock Orchestra. 

Karten sind wie immer im Kartenbüro der Stiftung Mozarteum oder an der Abendkassa erhältlich!


>>> GEWINNE mit dem S-PASS:

2 Tickets für das Orchesterkonzert der Wiener Philharmoniker bei der Mozartwoche 2018 am 31. Januar 2018 @ Großes Festspielhaus!

 

mehr >>>


25. Januar 2018, 21 Uhr @ ARGEkultur

ROTER SALON NO. 112


Mit Mile Me Deaf (Solo) und den Dazed Pilots!

 

Experimenteller Pop trifft auf einen pharmazeutischen Cocktail Noir aus Salzburg: Wolfgang Möstl aka Mile me Deaf greift zu Samples und macht unwiderstehliche Musik, fern von Genre und Vergleich. 

Als Kontrast servieren die Dazed Pilots ihren psychopharmazeutischen Cocktail Noir direkt aus der Garage, beschränken sich aber auf die Grundzutat Rock'n'Roll: Giungige Gitarren, starke Vocals, treibendes Schlagzeug. 

 

mehr>>>